Wir verwenden Cookies zu Funktions-, Performance- und Komfortzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte und Anzeigen, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und den Betrieb unserer Website sicherzustellen. Unter "Cookie Einstellungen" können Sie selbst entscheiden, welche Cookie-Kategorien Sie zulassen sowie Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder Ihre Zustimmung widerrufen. Ihre Zustimmung schließt den Einsatz von Drittanbietern oder externen Unternehmen ein, die ihren Sitz in einem Land außerhalb der Europäischen Union, wie z.B. in der USA haben. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister ggf. kein angemessenes Datenschutzniveau garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht ggf. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
IT Excellence Benchmark mit Bestnoten für Interhyp
Die Interhyp-Gruppe hat in diesem Jahr zum ersten Mal an der Studie "IT Excellence Benchmark" (ITEB) teilgenommen und auf Anhieb den Sieg geholt
Die größte Studie zur Zufriedenheit von IT-Anwendern im deutschsprachigen Raum wird seit 2007 vom CIO-Magazin in einer Kooperation mit der TU München und der Business Group Munich durchgeführt. Die Interhyp-IT erzielte bei "Allgemeine Zufriedenheit" einen Wert von 1,62 - was in der ITEB-Historie bisher noch kein Unternehmen geschafft hat. Und auch der IT-Service-Desk bei Interhyp erreichte mit 1,47 die Bestnote der Kategorie.
Michael Sonne, CIO von Interhyp, kommentiert: "Dass wir aus dem Stand eine solche Platzierung erreichen, macht uns sehr stolz und bestätigt uns in unseren konsequenten Ausrichtung auf den Nutzer."