/ Über Interhyp / Presse / Interhyp zum 19. Mal in Folge „Bester Baufinanzierer“ bei den Vermittlern

Interhyp zum 19. Mal in Folge „Bester Baufinanzierer“ bei den Vermittlern

Interhyp setzt sich unter 12 Baugeldvermittlern durch. Erneut Bestnoten für Beratung und Service im Ranking des Wirtschaftsmagazins €uro.

publiziert am 15.07.2024
(München, 15.07.24) Interhyp, eine der führenden Adressen für private Baufinanzierungen in Deutschland, ist zum 19. Mal in Folge „Bester Baufinanzierer" bei den Vermittlern im Test des Wirtschaftsmagazins €uro (Ausgabe 08/2024). Insgesamt hat das Wirtschaftsmagazin €uro gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut SWI Finance in diesem Jahr 24 Baufinanzierungsanbieter getestet.

„Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden auf der für die meisten größten finanziellen Entscheidung ihres Lebens. Vertrauen ist auf diesem Weg die wichtigste Währung. Und dieses Vertrauen entsteht durch eine exzellente Beratung, durch den besten Service mit den besten Konditionen. Daher freue ich mich sehr über die Auszeichnung als Bester Baufinanzierer bei den Vermittlern", sagt Jörg Utecht, CEO der Interhyp Gruppe.

Entsprechend kundenorientiert haben die Tester in den drei Kategorien Vermittler, Onlinebanken und Filialbanken geprüft. In Telefonaten, Online-Chats und bei Vor-Ort-Besuchen untersuchten sie, wie individuell und verständlich die Anbieter auf die komplexen Bedürfnisse der Kunden eingehen – und zu welchen Konditionen Darlehen angeboten werden. Vor allem durch die fast durchgängig hohe Kontaktqualität in Service und Beratung setzt sich Interhyp von den Mitbewerbern ab.

Auch bei den Themen Volltilger-Darlehen, Modernisierung im Bestand und Anschlussfinanzierung erzielte Interhyp in puncto Beratung, Finanzierungsunterlagen und Beantragung erneut sehr gute Ergebnisse.

Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr