Wir verwenden Cookies zu Funktions-, Performance- und Komfortzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte und Anzeigen, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und den Betrieb unserer Website sicherzustellen. Unter "Cookie Einstellungen" können Sie selbst entscheiden, welche Cookie-Kategorien Sie zulassen sowie Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder Ihre Zustimmung widerrufen. Ihre Zustimmung schließt den Einsatz von Drittanbietern oder externen Unternehmen ein, die ihren Sitz in einem Land außerhalb der Europäischen Union, wie z.B. in der USA haben. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister ggf. kein angemessenes Datenschutzniveau garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht ggf. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Interhyp gehört zu Deutschlands besten Kundenberatern
In der Studie des F.A.Z.-Instituts "Deutschlands beste Kundenberater" ist Interhyp bestplatziertes Unternehmen in der Branche Finanzvertriebe.
In der Studie des F.A.Z.-Instituts "Deutschlands beste Kundenberater" ist Interhyp bestplatziertes Unternehmen in der Branche Finanzvertriebe
Für die Studie hat das F.A.Z.-Institut in Kooperation mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung die rund 20.000 größten Unternehmen Deutschlands in Hinblick auf die Aspekte Preis/Leistung, Kundenberatung, Kundenzufriedenheit, Preis, Qualität, Weiterempfehlung und Service analysiert. Dafür wurden die Erwähnungen auf Nachrichten-, Consumer- und Webseiten, Social-Media-Kanälen, Foren und Blogs sowie Pressemitteilungen beurteilt. Betrachtet wurde der Zeitraum von Anfang Mai 2018 bis Ende April 2019. Als "Deutschlands beste Berater" wurden diejenigen Unternehmen ausgezeichnet, die mindestens 67 Punkte in der Gesamtwertung erreichten. Der jeweilige Branchensieger erhielt 100 Punkte und setzt damit den Benchmark für alle anderen untersuchten Unternehmen innerhalb der Branche.