Wir verwenden Cookies zu Funktions-, Performance- und Komfortzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte und Anzeigen, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und den Betrieb unserer Website sicherzustellen. Unter "Cookie Einstellungen" können Sie selbst entscheiden, welche Cookie-Kategorien Sie zulassen sowie Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder Ihre Zustimmung widerrufen. Ihre Zustimmung schließt den Einsatz von Drittanbietern oder externen Unternehmen ein, die ihren Sitz in einem Land außerhalb der Europäischen Union, wie z.B. in der USA haben. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister ggf. kein angemessenes Datenschutzniveau garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht ggf. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
/ Über Interhyp / Presse / Interhyp gehört zu den 3 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands
Interhyp gehört zu den 3 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands
Auf Anhieb Bestnoten bei renommiertem Service-Wettbewerb
(München, 29. Mai 2009) Interhyp, Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen, hat 2009 erstmals beim Wettbewerb Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister teilgenommen und auf Anhieb Bestnoten bei der gestrigen Preisverleihung erreicht: So hat es Interhyp direkt auf den dritten Platz im Gesamtranking unter mehr als 100 renommierten Dienstleistern in Deutschland geschafft. Zudem wurde Interhyp als Branchenbester in der Kategorie Finanzprodukt-Vermittler und mit dem Sonderpreis für exzellente Kundenfeedbacks beim Net Promoter Score ausgezeichnet. Der vom Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen, dem Handelsblatt, der Rating-Agentur Service Rating und von Steria Mummert Consulting ausgelobte Preis untersucht die ganzheitliche Ausrichtung eines Unternehmens auf den Kunden. Im Rahmen einer Kunden- und Managementbefragung sowie eines Unternehmens-Audits wurden die Teilnehmer umfassend geprüft.
Diese Bestnoten bestätigen unser Dienstleistungskonzept eindrucksvoll schließlich geht es in der privaten Baufinanzierung nicht nur um beste Konditionen, sondern um eine umfassende Betreuung und Unterstützung bei einer sehr weitreichenden Entscheidung: Unser Ansatz bietet dem Kunden einerseits eine anbieterunabhängige Beratung mit einer breiten Produktauswahl unter mehr als 100 Banken. Gleichzeitig hat der Kunde durch unseren Multikanalansatz die freie Wahl, ob er das Internet, das Telefon oder eine persönliche Beratung vor Ort vorzieht, erläutert Robert Haselsteiner, die Service-Philosophie von Interhyp.