/ Über Interhyp / Presse / Interhyp gehört zu den 3 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands
Interhyp gehört zu den 3 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands
Auf Anhieb Bestnoten bei renommiertem Service-Wettbewerb
(München, 29. Mai 2009) Interhyp, Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen, hat 2009 erstmals beim Wettbewerb Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister teilgenommen und auf Anhieb Bestnoten bei der gestrigen Preisverleihung erreicht: So hat es Interhyp direkt auf den dritten Platz im Gesamtranking unter mehr als 100 renommierten Dienstleistern in Deutschland geschafft. Zudem wurde Interhyp als Branchenbester in der Kategorie Finanzprodukt-Vermittler und mit dem Sonderpreis für exzellente Kundenfeedbacks beim Net Promoter Score ausgezeichnet. Der vom Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen, dem Handelsblatt, der Rating-Agentur Service Rating und von Steria Mummert Consulting ausgelobte Preis untersucht die ganzheitliche Ausrichtung eines Unternehmens auf den Kunden. Im Rahmen einer Kunden- und Managementbefragung sowie eines Unternehmens-Audits wurden die Teilnehmer umfassend geprüft.
Diese Bestnoten bestätigen unser Dienstleistungskonzept eindrucksvoll schließlich geht es in der privaten Baufinanzierung nicht nur um beste Konditionen, sondern um eine umfassende Betreuung und Unterstützung bei einer sehr weitreichenden Entscheidung: Unser Ansatz bietet dem Kunden einerseits eine anbieterunabhängige Beratung mit einer breiten Produktauswahl unter mehr als 100 Banken. Gleichzeitig hat der Kunde durch unseren Multikanalansatz die freie Wahl, ob er das Internet, das Telefon oder eine persönliche Beratung vor Ort vorzieht, erläutert Robert Haselsteiner, die Service-Philosophie von Interhyp.