Erneut Bestnoten für die Kundenorientierung von Interhyp
ServiceRating vergibt im aktuellen Rating-Bericht das Testurteil "exzellent"
(München, 16. Juli 2009) Nachdem es Interhyp, Deutschlands führender Vermittler privater Baufinanzierungen, im Mai auf Anhieb in die Spitzengruppe unter "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" geschafft hat, wurde der Interhyp-Service nun erneut ausgezeichnet: Die ServiceRating GmbH, erster deutscher Anbieter für ein ganzheitliches Rating-Verfahren zur Servicequalität, hat im aktuellen Ratingbericht den Interhyp-Kundenservice als "exzellent" eingestuft. Auf Basis umfangreicher Kundenfeedbacks wurden unter den Qualitätsdimensionen Servicewirksamkeit, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicemanagement insgesamt 12 einzelne Kriterien wie zum Beispiel Kundenzufriedenheit, Kundenbeschwerden oder auch Strukturen und Prozesse eingehend untersucht.
"Dass wir erneut Bestnoten für unsere Dienstleistung bekommen, ist eine weitere Bestätigung für unser tägliches Bemühen, das beste Baufinanzierungsangebot in Deutschland zu bieten. Denn wir sind überzeugt: Unser Konzept mit besten Konditionen, bester Beratung und bestem Service bietet gerade bei einer so wichtigen Entscheidung wie der privaten Baufinanzierung einen entscheidenden Mehrwert", so Robert Haselsteiner, Gründer und Vorstand der Interhyp AG.
Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer der ServiceRating GmbH, ergänzt: "Das Interhyp-Modell ist konsequent aus Kundensicht gedacht. Dementsprechend durchgängig ist die Kundenorientierung als elementares Ziel in allen Bereichen verankert."