Wir verwenden Cookies zu Funktions-, Performance- und Komfortzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte und Anzeigen, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und den Betrieb unserer Website sicherzustellen. Unter "Cookie Einstellungen" können Sie selbst entscheiden, welche Cookie-Kategorien Sie zulassen sowie Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder Ihre Zustimmung widerrufen. Ihre Zustimmung schließt den Einsatz von Drittanbietern oder externen Unternehmen ein, die ihren Sitz in einem Land außerhalb der Europäischen Union, wie z.B. in der USA haben. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister ggf. kein angemessenes Datenschutzniveau garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht ggf. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ausgezeichnet: Interhyp erreicht Top-Platzierungen beim Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2010"
Auch 2010 konnte Interhyp, Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen, beim Service-Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" punkten.
"Dass wir unsere Platzierung bei dieser umfassenden Untersuchung 2010 sogar noch einmal verbessern konnten, bestätigt unser Dienstleistungskonzept eindrucksvoll. Schließlich geht es in der privaten Baufinanzierung nicht nur um beste Konditionen, sondern um umfassende Beratung und Unterstützung bei einer sehr weitreichenden finanziellen Entscheidung", erläutert Interhyp-Gründer Robert Haselsteiner die Service-Philosophie von Interhyp: "Unser Ansatz bietet dem Kunden die Kompetenz von über 250 Baufinanzierungsspezialisten und den Zugriff auf die Angebote von ebenfalls mehr als 250 Banken und Sparkassen. Dabei kann sich der Kunde frei entscheiden, ob er lieber den virtuellen Weg über Telefon und Internet wählt oder die persönliche Beratung vor Ort an einem unserer 21 Standorte nutzt."
Der Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" untersucht die ganzheitliche Ausrichtung eines Unternehmens auf den Kunden und wird von der Wirtschafts- und Finanzzeitung Handelsblatt, dem Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St.Gallen, der Rating-Agentur ServiceRating und der Unternehmensberatung Steria Mummert Consulting ausgelobt. Im Rahmen einer Kunden- und Managementbefragung sowie eines Unternehmens-Audit wurden die Teilnehmer umfassend geprüft.