Wir verwenden Cookies zu Funktions-, Performance- und Komfortzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte und Anzeigen, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und den Betrieb unserer Website sicherzustellen. Unter "Cookie Einstellungen" können Sie selbst entscheiden, welche Cookie-Kategorien Sie zulassen sowie Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder Ihre Zustimmung widerrufen. Ihre Zustimmung schließt den Einsatz von Drittanbietern oder externen Unternehmen ein, die ihren Sitz in einem Land außerhalb der Europäischen Union, wie z.B. in der USA haben. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister ggf. kein angemessenes Datenschutzniveau garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht ggf. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Beständige Fairness: Interhyp zählt auch 2020 zu den fairsten Baufinanzierern
Institut ServiceValue hat im Auftrag von FOCUS-MONEY fast 2.300 Kunden von Baufinanzierungsanbietern nach ihren Erfahrungen gefragt / Interhyp gehört in der Fünf-Jahres-Wertung für beständige Fairness zu den besten Unternehmen
- Institut ServiceValue hat im Auftrag von FOCUS-MONEY fast 2.300 Kunden von Baufinanzierungsanbietern nach ihren Erfahrungen gefragt
- Interhyp gehört in der Fünf-Jahres-Wertung für beständige Fairness zu den besten Unternehmen
Jeder Teilnehmer des Online-Panels durfte im August und September bis zu zwei Baufinanzierer bewerten, bei denen er in den vergangenen 36 Monaten Kunde war. Die Verbraucher gaben über 2.600 Urteile ab. Die Marktforscher ermittelten für jedes Service- und Leistungsmerkmal einen Indexwert. Anschließend ordneten die Fachleute die Attribute fünf Fairness-Kategorien zu: 'faire Kundenberatung', 'faire Kundenkommunikation', 'fairer Kundenservice', 'faires Produktangebot' und 'faires Preis-Leistungs-Verhältnis'.
"Die Studie zeigt, dass unser Engagement für Fairness, Transparenz und Partnerschaft bei unseren Kunden ankommt", erklärt Mirjam Mohr, Vorständin für das Privatkundengeschäft bei der Interhyp AG, und ergänzt: "Uns freut besonders, dass wir laut der Studie zu den Anbietern gehören, die für beständige Fairness stehen."