Wir verwenden Cookies zu Funktions-, Performance- und Komfortzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte und Anzeigen, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten und den Betrieb unserer Website sicherzustellen. Unter "Cookie Einstellungen" können Sie selbst entscheiden, welche Cookie-Kategorien Sie zulassen sowie Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder Ihre Zustimmung widerrufen. Ihre Zustimmung schließt den Einsatz von Drittanbietern oder externen Unternehmen ein, die ihren Sitz in einem Land außerhalb der Europäischen Union, wie z.B. in der USA haben. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister ggf. kein angemessenes Datenschutzniveau garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht ggf. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ausgezeichnet: Interhyp erhält Deutschen Servicepreis 2015
Erneute Spitzenposition in der Kategorie "Finanzinstitute Service"
Bei den Servicestudien wurden mehr als 525 Unternehmen aus zahlreichen Branchen anhand von über 17.000 verdeckten Testerkontakten unter die Lupe genommen. Auf Basis dieser Studien prämierten DISQ und n-tv 36 Unternehmen in insgesamt elf Kategorien. Interhyp konnte branchenübergreifend das Ergebnis aus dem Vorjahr bestätigen. In der Kategorie "Finanzinstitute Service" konnte Interhyp bereits 2013 und 2014 bei den Experten punkten.
"Die Auszeichnung mit dem Deutschen Servicepreis unterstreicht einmal mehr, dass Kundennähe und Servicequalität Kernbestandteile unserer DNA sind", sagt Michiel Goris, Vorstandsvorsitzender der Interhyp AG. "Wenn neutrale Tester unseren täglichen Einsatz für unsere Kunden zum wiederholten Mal so positiv bewerten, macht uns das sehr stolz."